Spießertum..

Warum werden WIR schief angeguckt, wenn wir uns am Bahnhof auf den Boden setzten, um uns auszuruhen? Warum werden wir von der Gesellsachft nicht akzeptiert? Weil wir die Welt zum besseren ändern wollen? Weil zumindest wir ein schönes Leben führen wollen??

Nur weil WIR in unserem Leben selbst entscheiden wollen, was wir tun und was wir nicht tun, sind wir gleich der Abschaum der Gesellschaft? Wir sind immer die bösen, die rumpöbeln und provozieren... dann fragt euch doch mal warum! Würdet ihr gerne in einem Land leben, das euch nicht akzeptiert, nur weil ihr anders seid? Weil ihr anders ausseht?

Wer sonst würde was gegen die Nazis unternehmen? Die Polizei? NEIN, der gesamte Staat ist gegen uns und gegn unser Weltbild, das JEDER Mensch die gleichen Rechte hat und von niemanden aufgrund seiner Herkunft oder seines Aussehens verfolgt werden darf! Rassismus ist keine Meinung - Rassismus ist ein Verbrechen! Wir werden weiter provozieren bis die Nazis aus den Köpfen der Menschen raus sind!

 

IHR HATTET EUER FINALE 1945 - KEINE RÜCKSPIELZEIT FÜR NAZIS!

23.11.07 20:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaicki / Website (23.11.07 21:01)
Punk?
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. Arme, unverstandene Hascherln.


tintentod / Website (23.11.07 21:03)
Weil wir die Welt zum besseren ändern wollen?

dieser satz ist anmaßend.
es ist erwiesen das wenn eine gruppieung eine andere an der macht ablöst sich nichts ändert,denn egal wer an der macht ist,sie wird gleich ausgenutzt.unter anderem banner.was man braucht ist etwas ohne macht.
geht nit.
keiner will die welt zum besseren ändern.
denn für euch ist es bezzer.aber was mit allen anderen?sehn die das auch so?


gg / Website (23.11.07 21:34)
Ein Blog ist kein Punk. Ein Blog ist Kommerzkacke und Kapitalistenmist. Und außerdem hat D keinen staatlichen Internetprovider. Also kommt runter und seid froh, zur dahindümpelnden, fettgefressenen Mittelschicht zu gehören, der es an nichts fehlt. Ah Moment, ihr seid ja froh. Ginge es D schlecht, könnten wir uns solche Pseudoattitüden nicht leisten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque